Gastro Marketing
Checkliste

 

Ist dein Gastro-Marketing effizient und langfristig?
Ist dein Marketing wirksam?
Bezahlbar und strategisch?
Nützst du die richtigen Methoden, die deine Ziele entsprechen?

Finden wir es heraus…

Was du in dieser Checkliste erwarten kannst:

    • Über 100 Fragen, die dir daben helfen sollen, dein Gastro-Marketing zu bewerten
    • Warum Positionierung in der Gastronomie so wichtig ist
    • Digitale Marketingstrategie
    • Wie du deine Website attraktiv für neue Gäste gestalten kannst
    • Wie du auf Google besser gefunden wirst, mit Tipps zur Suchmaschinenoptimierung (SEO)
    • Warum du JETZT mit Social-Media-Marketing beginnen solltest und wie du erfolgreich einsteigst
    • Wie du deine Kundenpflege optimieren kannst
    • 40 Seiten mit wertvollen Tipps und Tricks für ein effizientes Gastro-Marketing.

      … und vieles mehr!

      Jetzt das Formular ausfüllen und die Gastro-Marketing-Checkliste via Mail erhalten!

      Gastro Marketing Checkliste

      6 Gründe, warum du diese Gastro  Marketing Checkliste für dein Unternehmen brauchst:

      1. Umfassende Bestandsaufnahme

      Die Checkliste enthält über 100 Fragen, die alle wichtigen Aspekte des Gastromarketings abdecken, sodass du einen gründlichen Überblick über deine aktuellen Strategien erhältst.

      2. Identifizierung von Schwachstellen

      Durch die Beantwortung der Fragen kannst du Bereiche identifizieren, in denen dein Gastromarketing verbessert werden kann, z. B. bei der Nutzung sozialer Medien, der Website-Optimierung oder der Kundenbindung.

      3. Verbesserung der Effizienz

      Die Checkliste hilft dir, deine Marketingbemühungen zu rationalisieren, indem sie dir zeigt, welche Strategien effektiv sind und welche nicht. Dies ermöglicht es dir, deine Ressourcen gezielt einzusetzen.

      4. Wettbewerbsvorteil

      Ein solides Gastromarketing ist entscheidend, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Die Checkliste hilft dir, innovative Ideen zu entwickeln und die neuesten Branchentrends zu nutzen.

      5. Analyse der Zielgruppe

      Die Checkliste enthält Fragen, die Gastronomen dazu anregen, ihre Zielgruppe zu analysieren, einschließlich ihrer demografischen Merkmale, Interessen und Verhaltensweisen.

      6. Entwicklung effektiver Strategien

      Die Checkliste bietet Anregungen für effektive Gastromarketing-Strategien, wie z. B. die Nutzung sozialer Medien, Content-Marketing und E-Mail-Marketing.

       

      Gastro Marketing Checkliste: Ein kurzer Einblick in das, was dich erwartet

       

       

      Diese Checkliste ist für Gastronomen gedacht, die:

       

      • ihre Marketingstrategie verbessern möchten

       

      • über die klassische „Tafel-Werbung“ hinausgehen wollen

       

      • sich von der Konkurrenz abheben möchten

      Jetzt das Formular ausfüllen und die Gastro-Marketing-Checkliste via Mail erhalten!

      Erhalte regelmässig wertvolle Tipps, wie du die Digitalisierung für deinen Gastronomie-Betrieb noch besser nutzen kannst.

      Jetzt für den Newsletter anmelden: